.... aba morgen komm ich glaub ich wieder.....

 

hab grad angefangen mein zimmer auszuräumen- wusste gar nich dass es auf der welt soooo viel staub gibt *hatschi* voll eklig wenn man sich vorstellt dass da so kleine eklige milben drin sind die aussehen wie kleine insekten... flöhe oder so.. uääähh iiieh!!!

in den ferien mach ich mein zimmer voll anders: streiche die wände und mache ganz neue möbel rein- alles kommt raus außer mein sofa! hihi freu mich schon aba das wird auch voll stress weil wir 1000 teile zusamm bauen müssen (scheiß ikea...). außerdem müsste ich langsam mal anfangen meine fa zu schreiben... und mein cousinchen kommt auch noch... kann mir mal einer sagen wie ich das alles in nur 1 1/2 wochen schaffen soll??? wenigstens verreise ich nich.

wochenende annas geburtstag *freu*... fals das diesmal klappt...

freu mich euch morgen wieder zusehn^^ hab euch schon vermisst... voll langweilig hier... ganz alleine (wenn man von den milben absieht)...

lg hel

29.3.07 17:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen