mir is laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig! warum passiert denn nie was? das einzige woran ich mich halte is meine vorfreude (vorfreude- schönste freude....) auf hamburg (wenns klappt und julies eltern uns nich wieder den ganzen spass verderben) und aufs camp... schule= s******** (piiieeep)......... wenn ich in der mathearbeit alles richtig habe geb ich allen die mir geholfen haben einen aus! aber freut euch nich zu früh....  soa sonst war ich gard samstag bei meiner tante die ihren 50. gefeiert hat- war nett meine cousinen (und meinen cousin der mich aber glaub ich gar nich mehr kennt so wie der komisch geguckt hat als ich hi zu ihm gesagt hab...) wieder zu sehen! naja wie auch immer weiß leider immer noch nich ob ich spanisch, kunst, darstellendes spiel oder psycho machen soll... und morgen muss ichs wissen! ich glaub ich nehm spanisch!

lg

ps: ich glaub ich sollte mein layout mal wider verändern das is irgendwie langweilig...

26.2.07 21:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen