ferien!!!!! i love it....

 

können wir nich immer ferien haben? bis 12 schlafen, bis 3 im schlafanzug rumlaufen, dann ein bisschen im internet surfen, gilmore-girls auf dvd gucken... chillen!

so liefen die letzten paar tage ab. heute wars ein bisschen anders: hab mich mit meiner besten freundin ruth (wohnt leider in desden) getroffen. wir warn in der brandenburger shoppen (ich hab jetz ganz viel deko für mein zimmer) und bei nudel-star essen (die grünen tortellini schmecken voll eklig- nich probieren!). 

achso victor wollte ja dass ich noch schreibe was ich bekommen hab: einen schwarzen trolli, ein buch üer psychologie, CDs (beeyonce, gwen und john legend- den igendwie keine sau kennt), gilmore-girls 6. staffel (1.teil), geld, einen traumfänger von meinem bruder, die deko von ruth, sweets von hanna, 2 eyeshadow-paletten, einen gürtel, ein parfüm(DKNY Be delicious- das riecht soooo geil), noch eine DVD... und so weiter...... aso und KEINEN iPod oder mp- im gegensatz zu irgendwie allen anderen...hab ja grad erst einen im herbst gekriegt.....

lg  hel

jens

 

29.12.06 18:03

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


der pickel (4.1.07 19:49)
sei glücklich ich kann nicht mit meinem umgehen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen