mir is laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig! warum passiert denn nie was? das einzige woran ich mich halte is meine vorfreude (vorfreude- schönste freude....) auf hamburg (wenns klappt und julies eltern uns nich wieder den ganzen spass verderben) und aufs camp... schule= s******** (piiieeep)......... wenn ich in der mathearbeit alles richtig habe geb ich allen die mir geholfen haben einen aus! aber freut euch nich zu früh....  soa sonst war ich gard samstag bei meiner tante die ihren 50. gefeiert hat- war nett meine cousinen (und meinen cousin der mich aber glaub ich gar nich mehr kennt so wie der komisch geguckt hat als ich hi zu ihm gesagt hab...) wieder zu sehen! naja wie auch immer weiß leider immer noch nich ob ich spanisch, kunst, darstellendes spiel oder psycho machen soll... und morgen muss ichs wissen! ich glaub ich nehm spanisch!

lg

ps: ich glaub ich sollte mein layout mal wider verändern das is irgendwie langweilig...

26.2.07 21:08, kommentieren

mathearbeit...

 

..... ich hab nich verkackt!!!!!!!!! nochmal an alle die mir geholfen ham und nich (oder nich soooo oft) die nerven veloren haben- DANKEEEE!!!!

 ansonsten hab ich heute glaub ich ne 1 in dieser englisch-diskussion bekommen... *angeb*..... (und ne 2 im eng-test und ne 3 in ler...*schmoll*)

lg

5 Kommentare 19.2.07 18:02, kommentieren

krise

buhuuu ich hab grad voll die kriese.....  bin in der letzten zeit irgendwie dauernd voll traurig gewesen... weiß nich wieso.... aber die mathearbeit am montag trägt auf jedenfall dazu bei..... ich kann das einfach nich!!!! naja hoffentlich wirds besser als die letzte....

hör jetz john legend: "coming home"- das is einfach nur schööööön.....

5 Kommentare 17.2.07 19:28, kommentieren

hei eweriebadieh

 

facharbeit schreiben *kotz*.... hab noch nich mal die gliederung wirklich fertig- muss gott sei dank erst nach den osterferien abgeben.

es gibt soooooo viel zu klimawandel-ich sollte eigentlich froh darüber sein, weil manche probleme haben was zu ihrem thema zu finden- aba ich hab die ganzen ferien damit verbracht scheiß fachliteratur zu lesen.... und jetz ham wir in 2 tagen schon wieder schule und ich muss noch das plakat über gandhi machen, LER lernen und mathe wieder holen...

ok genug gemeckert....

wir sind ja alle gesund (außer victor- der ist ja krank...) & life is good...

lg heddlagdl

 

7 Kommentare 10.2.07 17:43, kommentieren

neues layout... i love green! =)

8 Kommentare 13.1.07 13:14, kommentieren

ferien!!!!! i love it....

 

können wir nich immer ferien haben? bis 12 schlafen, bis 3 im schlafanzug rumlaufen, dann ein bisschen im internet surfen, gilmore-girls auf dvd gucken... chillen!

so liefen die letzten paar tage ab. heute wars ein bisschen anders: hab mich mit meiner besten freundin ruth (wohnt leider in desden) getroffen. wir warn in der brandenburger shoppen (ich hab jetz ganz viel deko für mein zimmer) und bei nudel-star essen (die grünen tortellini schmecken voll eklig- nich probieren!). 

achso victor wollte ja dass ich noch schreibe was ich bekommen hab: einen schwarzen trolli, ein buch üer psychologie, CDs (beeyonce, gwen und john legend- den igendwie keine sau kennt), gilmore-girls 6. staffel (1.teil), geld, einen traumfänger von meinem bruder, die deko von ruth, sweets von hanna, 2 eyeshadow-paletten, einen gürtel, ein parfüm(DKNY Be delicious- das riecht soooo geil), noch eine DVD... und so weiter...... aso und KEINEN iPod oder mp- im gegensatz zu irgendwie allen anderen...hab ja grad erst einen im herbst gekriegt.....

lg  hel

jens

 

1 Kommentar 29.12.06 18:03, kommentieren

heute habe ich geburtstag!!!!

5 Kommentare 25.12.06 12:06, kommentieren